Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Dahme-Spreewald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melden Sie sich hier zum Schwimmen an.
Bei der Teilnahme an der o.g. Veranstaltung erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters, Geländeeigner und Ausrichter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch gegen Geländeeigner und Ausrichter Ansprüche wegen Schäden oder Verletzungen jeder Art geltend machen, die durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung entstehen können, es sei denn, dass sie durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht werden. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an der Veranstaltung ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und ich mich in der Lage fühle diesen Schwimmwettkampf zu bestreiten. Das Sanitäts- und Rettungspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Wasser zu nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ihre Daten werden maschinell gespeichert! Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Meldegebühren. Weiterhin erkenne ich an, dass im Rahmen der Schwimmveranstaltung Fotos und Filmbeiträge gefertigt werden und auch veröffentlich werden dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.